Beschwerde-Management

Unser Service entsprach nicht Ihren Erwartungen und Sie möchten uns Feedback dazu geben? Zur stetigen Verbesserung unseres Angebotes legen wir großen Wert auf Ihre Rückmeldung.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Bitte richten Sie Ihre Beschwerde per E-Mail oder postalisch an uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und nehmen innerhalb von zwei Werktagen persönlich Kontakt zu Ihnen auf.

Brief

PAVIS Payments GmbH

Beschwerde-Management

Gautinger Straße 10
82319 Starnberg

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail(at)pavis-payments(dot)de widerrufen.

Sie Interessieren sich für unsere Leistungen oder haben Fragen?